Gaschu

62 Jahre aus Düsseldorf

Beste Freundin gesucht

Hallo mein Name ist Gabi und ich bin neu hier. Beste Freundinnen sind sehr selten deshalb versuche ich es auf diesen Weg.
Ich habe viele Interessen aber nichts bestimmtes. Für mein Leben lache ich gerne aber auch tiefgründige Gespräche sind mir nicht fremd. Gehe gerne ins Theater ins Kino und lerne gerne neue Restaurants kennen. Koche auch gerne für meine Freunde(in). Das was ich gar nicht mehr mag ist verreisen mein Fernweh ist irgendwann abhanden gekommen. Mich stört es nicht. Düsseldorf ist eine tolle Stadt in der man viele schöne Dinge erleben kann.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Historische Themen
Filme & Serien
Game of Thrones
Musik
Alles außer Techno
In der Umgebung
Rheinufer Unterbacher See uvm. was es im schönen Düsseldorf gibt
Reiseziele
Keine