Garuda

70 Jahre aus Dresden

Beste Freundin zum Reden - Lachen - aktiv sein

Hier möchte ich eine Freundin für kleine aktive Unternehmungen in Kultur und Natur finden; oder auch einfach mal zum Kaffeklatsch, Stadtbummel, etc.
Ich bin vielseitig interessiert, zuverlässig, ehrlich , optimistisch und körperlich fit.
Habe 2 erwachsene verheiratate Kinder. Auch meine Enkel sind bereits im Berufsleben, bzw. im Studium.
Mein Freundeskreis hat sich in den vergangenen Jahren sehr ausgedünnt.

Nach wie vor mag ich die Aktivitäten unserer Stadt Dresden, sowie sonstige Freizeitgestaltungen, nicht alleine erleben. Ein Austausch mit einem "netten Gegenüber" wünsche ich sehr.

Lieblingsbücher
"Töchter einer neuen Zeit" Carmen Korn, "Die 7 Schwestern" Lucinda Riley , "Leere Herzen" Julie Zeh, Krimis von Nele Neuhaus
Filme & Serien
Filme mit Sandra Bullock, 8 "Ein ganzes halbes Jahr"
Musik
Klassik, Orgel, Klavier, auch mal Querbeet, Karat, Reim, Queen
In der Umgebung
Sächsische Schweiz, Dresdner Heide, Großer Garten
Reiseziele
Ostsee , Städte erkunden, ....