Gartenmensch

55 Jahre aus Würselen

Freundin für schöne Gespräche, Unternehmungen gesucht.

Ich bin eine sehr fröhliche liebevolle Person. Mutti von zwei erwachsen Söhnen, die mit Ihrer Freundin und Freunden und in Köln leben. Ich bin gerne in der Natur. Fahre gerne mit dem Fahrrad, auch längere Touren oder gehe gerne spazieren, walken, wandern. Einfach draußen sein! Besuche gerne Wochenmärkte oder Antikmärkte. Kurztrips finde ich super und Wellness... ob Therme oder Wellness zu Hause. Mache Pilates und gebe auch den Kurs. Sehr erholsam und effektiv. Also wenn du Lust hast mitzumachen, nur zu. Zusammen kochen, quatschen, spielen...
Die Mischung machts! Hört sich nach Power an... in der Realität bin ich aber sehr gemütlich und entspannt.

Ich mag es gerne natürlich und unkompliziert. Menschen, die unvoreingenommen aufeinander zugehen.

Ich suche eine Freundin oder Mädels, die ebenfalls Lust haben, sich positiv auszutauschen, gemeinsam was zu unternehmen... Stadtbummel, Cafés, Essen gehen,
kochen, basteln... alles was gemeinsam Spaß macht. Ich mag auch ernste Gespräche mit Tiefgang... mit einem positiven Gefühl.

Ich freue mich über deine Nachricht und hoffe, wir lernen uns bald kennen. Liebe Grüße Sabine

Lieblingsbücher
Biografien, Romane, Garten-, Wohnzeitschriften, Fachliteratur
Filme & Serien
Komödien, Reportagen, Dokumentationen, Wie im Himmel, Schwedisch für Anfänger... Pilgern auf Französisch, et..
Musik
70iger, 80iger, 90iger, Pop, Chill Lounge, Klassik
In der Umgebung
Hamburg, Köln, Frankfurt, Hohes Venn, Eifelsteig
Reiseziele
Südfrankreich, Palma, Schweden, Spanien uvm.