Gartenfee2

57 Jahre aus Fredersdorf bei Berlin

Zuletzt online: 31.05.2023

Humorvolle Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Ich bin 56, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder, sodass ich jetzt auch wieder mehr Zeit für mich habe. Aus verschiedenen Gründen sind ehemalige Freundschaften nicht mehr aktuell . Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, mit meinem Hund unterwegs sein, lesen und Gartenarbeit. Ich spiele auch gern Karten o.ä. Da ich mich auch wieder mehr sportlich betätigen möchte, würde ich mich über eine Walkingpartnerin oder Gruppe freuen. Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich etwas unternehmen kann ( Sport, Kino, Theater, tanzen, verreisen und vieles mehr), mich austauschen kann, gemeinsam lachen kann. Ich kann gut zuhören, bin ehrlich, naturverbunden, lache gern und mag aber auch tiefsinnige Gespräche. Vielleicht lernen wir uns bei einem Kaffee kennen?

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Bridget Jones, Downton Abbey, Mord mit Aussicht
Musik
Fanta 4, Falco, 80´Jahre, auch mal Klassikradio
In der Umgebung
Gartenschauen, Seen in der Umgebung, Berlin
Reiseziele
Meck-Pomm, Dänemark, Madeira