Gartenfee08

47 Jahre aus Bonn

Suche eine Gartenliebhaberin

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich über alles reden kann (ich höre auch gern zu) und wo das auch nicht an Dritte weitergeben wird (Vertrauen ist mir besonders wichtig).
Habe leider, was das betrifft schlechte Erfahrungen gemacht und bin deswegen auch zurückhaltend.

Ich fahre gern Fahrrad (komme jedoch nicht so oft dazu),
Wandern/Spaziergänge im Kottenforst würde ich gern auch mehr machen.
Ich liebe Gartenarbeit (darf auch anstrengend sein) und verbringe viel Zeit in meinem kleinen Gartenparadies (ist mein Ruhepol und Ausgleich zur Arbeit).
Ein gutes Essen steht auch sehr gern auf dem Programm (Grillen auch), wobei ein Glas mit einem guten Rotwein oder Weißwein nicht fehlen darf, zu einem leckeren Bier sage ich auch nicht nein. Ich bin mit anderen Worten eine echte Genießerin.
Gemeinsames Kochen ist auch eine sehr schöne Sache genauso das gemeinsame Grillen.

Was das Alter betrifft, habe ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht. Für mich ist es eher wichtig, dass wir beide vom Typ her als Freundinnen gut zusammen passen. Vom Geist jugendlich aber auch eine gewisse Reife in deinen Überlegungen.

Um herauszufinden, ob du und ich die Basis für eine Freundschaft haben, ist ein persönliches Kennenlernen aus meiner Sicht eine gute Idee.

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße

Musik
Rock, Pop, moderne Klassik
In der Umgebung
Kottenforst
Reiseziele
Frankreich, Nordeuropa, Deutschland, Italien