Gartenfan

45 Jahre aus Fürstenwalde / Spree

Ab und an und immer wieder

in gemütlicher Atmosphäre bei ner Tasse Kaffee/ Tee zusammen sitzen und über Gott und die Welt reden, neue Perspektiven kennen lernen und sich über Gemeinsamkeiten freuen, gemeinsam etwas unternehmen und sich über Erfahrungen austauschen mit herzensguten Menschen, dass wünsche ich mir von Dir/ Euch!

Lieblingsbücher
Ohh… so viel verschiedenes, auch audiobooks, z. B. Gartenliteratur, Krimis, Romane (zuletzt von Juli Zeh und Matthias Jügler) Graphic Novel, Gedichte…
Filme & Serien
Diverse Krimi-Formate, Dokumentationen zu allen möglichen Themen, intelligente und gut erzählte Stories
Musik
Vielseitig, Independent, Singer Song Writer, Klassik, …
In der Umgebung
Meinen kleinen Schrebergarten, den Wald am Ende der Straße, Noch mehr würde ich gerne entdecken ;)