Garota

63 Jahre aus Ravensburg (Württemberg)

-

Unternehmenslustig, humorvoll, kommunikativ und unabhängig.

Ich gehe gerne ins Kino, Theater, Konzert, Museum oder zum Tanzen. Genauso gerne gehe ich spazieren oder ins Café. Auch Radfahren und Wandern macht mir Spaß. Ich mag die Abwechslung. Daher liege ich auch gerne mal auf dem Sofa und lese ein Buch, höre Podcasts oder schau mir einen Krimi an.

Lieblingsbücher
Es fällt mir schwer, mich da festzulegen, aber soviel kann ich sagen: Ich habe scheinbar den gleichen Geschmack wie Christine Westermann, wenn es um Bücher geht.
Filme & Serien
Am liebsten mag ich Tragikomödien, bei denen man sowohl weinen als auch lachen kann. Der letzte Film, der mir sehr gut gefallen hat, ist 'Ach diese Lücke, diese entsetzliche Lücke' von Meyerhoff.
Musik
Jede Musik, die mir gute Laune bereitet oder mich zum Tanzen animiert, also praktisch alles außer Heavy Metall und Musik mit nervtötendem Beat. Es darf dafür auch mal ein klassisches Konzert sein.
In der Umgebung
Die Ravensburger Altstadt, Aussichtspunkt St. Christina mit Umgebung, Bodenseeufer und Rundwege, Allgäu u.v.m.
Reiseziele
Spanien, Italien, Frankreich, aber auch Regionen und Städte in Deutschland