Gardegirl95

28 Jahre aus Vellmar

Suche liebe Freundin

Hey,
Auf diesem Wege möchte ich mein Glück mal versuchen, vielleicht findet man ja eine neue Freundin ☺️

Zu mir:
Ich heiße Lisa und bin 27 Jahre alt.
Ich bin glücklich vergeben und wohne in Vellmar.

Ich liebe es zu tanzen, gehen gern ins Fitnesstudio, Kino, Therme und auch gerne mal feiern. Zu einem Besuch im Café, Eisdiele und Bar sage ich auch selten nein 😉
Ich höre gerne (Party-)Schlager, das sollte dich eher nicht abschrecken 😄 Aber keine Angst, es hält sich im Rahmen😉 Bin auch großer Fan von SDP 😊

Nach einem anstrengenden Arbeitstag freue ich mich auch über einen ruhigen Abend, wo man zusammen quatschen, kochen kann. Bin auch Fan vom Trash-TV😄

Außerdem bin ich Katzenmami von 2 Wirbelwinden 😸 Aber auch Hunde mag ich sehr 😊

Du kannst mir sehr gerne eine Nachricht schreiben um mehr zu erfahren. Ich freue mich von dir zu hören ☺️

Lisa 💕

Lieblingsbücher
Bücher von Charlotte Link und Becca Foster
Filme & Serien
Disturbia, Horrorfilme allgemein
Musik
Vanessa Mai, Helene Fischer, Ed Sheeran, SDP, Max Giesinger, Wincent Weiß, (Party-)Schlager
In der Umgebung
Aue, Innenstadt Kassel, Restaurants (Sakura usw)
Reiseziele
Griechenland allgemein, aber vor allem Kreta, Mallorca