Gamora

30 Jahre aus Bonn

Freundschaft

🙋🏼‍♀️ Hi, ich bin Anja 29 Jahre, bin in Bonn geboren und lebe immer noch hier 😁

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich mich austauschen kann, Spaß haben kann, der ich vertrauen kann (und umgekehrt natürlich ebenso), man gemeinsam Sachen unternimmt aber auch einfach mal nur rumhängen kann.
Ich habe aber auch kein Problem damit mal einige Zeit nur zu schreiben oder zu telefonieren, ich bin jetzt keine Unternehmungsrakete = Ich bin halt etwas nerdig 😅
Zusammen lachen, gemeinsam etwas erleben , über alles reden können und eine Freundschaft die alles aushält, das habe ich bislang noch nie erlebt und bin gespannt ob es sowas überhaupt gibt 😁

Ich verurteile niemanden und Feier das Motto Jeder so wie er mag 😌
Ich habe sehr viel Humor und nehm mich selbst nicht so ernst 😁
Wir müssen auch nicht alle Hobbies oder Vorlieben teilen, das stört mich nicht ich probiere gerne neue Sachen aus und lern Neues kennen 😇

Ich bin als Freundin gerne für sie da, und höre mir ihre Probleme an und versuche wo es nur geht zu helfen. Im Gegenzug kann ich aber ganz schön viel erzählen 😁
Wenn ich einmal Vertrauen zu einer Person habe stehe ich ihr immer mit Rat und Tat zur Seite und hoffe jemanden zu finden, der genauso ist. Ich denke man kann viel Spaß mit mir haben, weil ich ein lustiger und fröhlicher Mensch bin, aber auch schwer zu durchschauen weil ich nicht immer all meine Emotionen groß raushängen lasse 🤗 Manch einer denk dann ich wäre gelangweilt oder genervt das stimmt aber meist gar nicht 😊
Man kann ja nicht immer lächeln 😉

Ich bin Mutter von 2 Kindern
Ich habe deswegen nicht immer die Möglichkeit viel draußen zu unternehmen also alleine mit Kindern natürlich schon ;)

Durch das Muttersein, konnte ich bislang nie richtig was unternehmen oder erleben man fühlt sich regelrecht eingesperrt in dieser Rolle 🫣( klingt scheisse aber ist manchmal so 😂)
Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern.
Wir machen ab und zu mal was mit seinen Freunden bei uns zu Hause ( Thema Spieleabend :D ) aber diese Freunde sind halt eben alle männlich, das ist einfach nicht das selbe 😅 Lustig ist es natürlich trz. 😁😁

Zu mir:
Ich schaue gerne Serien und Filme darunter sehr viele Animes, lese sehr viel dabei natürlich auch viele Mangas uuuuund ich zocke super gerne und viel = Nerd 🤓 ( kann aber drauf verzichten wenn etwas wichtiger ist ;) ) und ich höre gerne Musik ( ich habe einen sehr vielseitigen Musikgeschmack, ich höre Metal, kann aber zu dem ein oder anderen Techno Song abtanzen und höre es gern, genauso wie ich gerne 70er und 80er Jahre Musik höre 😌
Probiere aber auch gerne Neues aus.
Ich schminke mich nicht ( nur zu besonderen Anlässen ) und bin generell kein Barbiepüppchen das nur aufs Aussehen achtet 😇 Laufe selber aber natürlich nicht als Schlüffi durch die Gegend, nicht das das falsch rüberkomme hier 😅Ich mag einfach nur dieses Tussi Gehabe überhaupt nicht 😅
Ich einfach nicht der typische Frauenklischee Typ 😅 Kitschromane oder liebeschnulzen sind absolut nicht mein Ding, ich schaue und lese da lieber etwas härtere Kost 😅

Ich bin ich im Umgang mit fremden Leuten immer etwas schüchtern zu Anfang bin wenn ich aber einmal warm mit der Person geworden bin ist das kein Problem mehr 😄
Ich habe viel Fantasie und manchmal leicht verrückt aber für jeden Spaß zu haben 😂

Falls der Text dich angesprochen hat und du dich nicht an meinen Anarten der Musikwahl, des Nerd Daseins stört und meiner Verrücktheit störst 😂
Meld dich gerne 😇😊

Ich bin jetzt schon so viele Jahre „allein“ (ohne Freundschaft) und würde das endlich ändern 🥳

Lieblingsbücher
Vorallem Mangas, Herr der Ringe, Die Bestimmung, Die Tribute von Panem Die Dunklen Chroniken und vieles mehr Ich hab schon so viel gelesen, da kann man sich kaum für ein Lieblingsbuch entscheiden
Filme & Serien
Star Wars, Herr der Ringe , Der Hobbit Serien:Supernatural, The Walking Dead Und ganz viele Anime Serien 😇
Musik
Metal (Metallica zum Beispiel), 70 und 80er Musik Auch das ein oder andere Techno Stück find ich nicht schlecht, ist grob gefächert meine Musikrichtung 😁
Reiseziele
Japan und China