Galgoliebe

47 Jahre aus Gelsenkirchen

Liebe, zuverlässige Gleichgesinnte gesucht

Ich bin 46 Jahre alt und liebe meine Hunde wie auch die Natur.
Ich suche eine Freundin, die die gleichen Interessen und Werte teilt wie ich, auch Hunde liebt, Ruhe und die Natur genießt und bestenfalls auch spirituell unterwegs ist.
Vertrauen und füreinander da sein ist mir das Wichtigste in einer Freundschaft. Ich liebe zwar die Ruhe, gehe aber trotzdem mal gerne ins Kino, ins Theater, in Cafés oder auch Bummeln. Feiern ist absolut nicht meins. Bin auch kein Mensch, der Nächte durchfeiern mag. Zu einer 80er oder 90er Party würde man mich wohl entführen dürfen. 😉
Würde mich sehr freuen sich mit jemandem auszutauschen und gerne auch zu befreunden, wenn es für beide passt.

Lieblingsbücher
Bücher von Dean Koontz
Filme & Serien
Mysterie, Horror und Science Fiction
Musik
Pop, Rock, Dark Wave, Electro, Charts, 80er, 90er
In der Umgebung
Witten, Bochum
Reiseziele
Nordsee, Sauerland