galene

56 Jahre aus Essen, Ruhr

Liebe Freundin, Vertraute gesucht

Mein Name ist Heike, ich lebe seit ca. 18 Jahren in Essen und suche nun auf diesem Wege eine echte Freundin, mit der ich über Gott und die Welt sprechen, Rad fahren, spazieren gehen, Kaffee trinken und quatschen oder gerne auch Yoga üben kann.

Ich bin eine aufgeschlossene, empathische, humorvolle, aufrichtige, geduldige, absolut vertrauenswürdige und eher ruhige Mittfünfzigerin, die auch mal renitent und etwas eigenwillig sein kann. Ich arbeite in Vollzeit.

Partys und Großveranstaltungen sind absolut nicht mein Ding. Mich machen die kleinen Dinge zufrieden.

Ich handarbeite und lese gerne. Ich liebe meinen Kater, meinen Balkon, Milchkaffee und Schokolade sowie Urlaub in den Niederlanden.

Ich möchte wieder Yoga üben, was ich lange vernachlässigt habe, bin aber auch für andere Sportarten offen (wobei Yoga ja offiziell nicht als Sport gilt ?).

Lieblingsbücher
Der Löwe büllt; Illusion Mensch; Der Mann der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte
Filme & Serien
Krimis; Reise- und Naturdokus; Komödien
Musik
Imagine Dragons u.v.m.
Reiseziele
Niederlande, Nordsee-Inseln