Galadriel75

49 Jahre aus Hückelhoven

die Wellenlänge muss stimmen

Ich suche nicht die eine perfekte Freundin - eher Frauen die für alles was kommt offen sind. Dabei sind mir Leute mit Ecken und Kanten durchaus willkommen.

Ich bin selbstständig, Mutter, Ehefrau und Teilzeit Verrückte.
Man findet mich mit einem guten Buch auf der Couch oder im Garten, auf Märkten, Mittelalterfestivals, in der Natur oder auch einfach vor der Glotze mit Netflix. Oh und Essen gehe ich gerne. Und Musik ist mir sehr wichtig.

Wo man mich NICHT findet: in einer Disco, im Karneval, in irgendwas mit Schlager oder auf dem AFD Parteitag.

Wenn das dein Interesse weckt: schreib mich an. :)
Ich freue mich

Lieblingsbücher
Belletristik, historische Romane, Thriller, Humor
Filme & Serien
zu viele
Musik
Rock, Metal, Alternative
In der Umgebung
Brückenkopfpark, Alsdorf Weiher, diverse Restaurants
Reiseziele
Italien, Kanaren, Niederlande