Galadriel54

58 Jahre aus Bobingen

Zuletzt online: 13.02.2024

Suche WhatsappSchreibFreundin für regen Austausch über den Tag

Bin 57, lebe mit meinem Lieben zusammen, bin selbsttändig im Patchwork Bereich. Oft mit dem Reisemobil unterwegs. Vor inzwischen drei Jahren ist meine allerliebste Freundin nach langer Krankheit an Krebs verstorben und hat eine schrecklich große Lücke hinterlassen. Wir haben uns, bedingt durch weite Entfernung der Wohnorte zwar nur selten gesehen aber über den Tag immer mal wieder miteinander geschrieben. Bilder geschickt, Sachen geteilt, Schönes und auch Trauriges, Ärgerliches und Lustiges.... Mir fehlt das jetzt im täglichen Leben sehr. Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich? Mit einem Partner zu leben lässt ja trotzdem Platz für den Austausch mit einer Freundin. Vielleicht hat jemand Lust zu schreiben?
Ich bin kein "Telefonierer" und ich suche auch weniger jemanden für gemeinsame Freizeitaktivitäten! Mal zum Kaffeetrinken und Ratschen im Kaffee ( Rager, Haunstetten?) wenn es passt aber sehr gern.

Bin auch politisch interessiert. Eher grün. Habe selber keine Kinder und kann insofern wenig zu dem Thema beitragen.
Tausche mich gern aus über das, was gerade gesellschaftlich und politisch passiert. (Bitte keine Querdenker oder Weltverschwörer!)

Lebens- und Liebeserfahrung mit allen Höhen und Tiefen hab ich genug im Angebot..zum gegenseitigen Unterstützen...

Mode find ich dagegen echt langweilig und shoppen ist so gar nicht meins. Außer Technik...das interessiert mich wieder...

Habe immer Tiere gehabt...Hunde und Katzen, jetzt bin ich tierfrei...mag sie aber trotzdem noch!

Ich bin gespannt...und würde mich sehr freuen wieder jemanden zum Austauschen zu finden! WhatsApp , Threema oder Ähnliches wäre schön!
PS Seid mir nicht böse aber nach den Jahren mit meiner Freundin: ich packe im Moment keine Unterstützung bei einer Krebserkrankung!

Lieblingsbücher
Höre Audiobooks, meist Geschichten die verschiedene Zeiten miteinander verweben...
Filme & Serien
Bin eher der Doku- und Reportagen Mensch. Um Himmels Willen ist aber Kult.
Musik
Mag ruhige, eher sentimentale Musik.
In der Umgebung
Mit dem MTB aufmerksam durch die Natur...überall...Geschwindigkeit gibt mir keinen Kick...
Reiseziele
Ich war viel im Ausland unterwegs, beruflich mit meinem Mann, quer durch die Welt. Heute erkunde ich in erster Linie Deutschland mit Reisemobil und MTB!