Gaia73

51 Jahre aus Wandsbek

Liebe, tiefgründige, eher unkonventionelle Freundin gesucht, sowie Konzertbegleitung

Ich suche eine gute Freundin mit der ich auf einer Wellenlänge bin. Das kann sowohl jemand aus dem näheren Umkreis sein, als auch eine Mailfreundin, die weiter entfernt wohnt. Da ich eher der introvertierte Typ (Myers-Briggs INFJ) bin, fällt es mir nicht so leicht, neue Freundschaften zu schliessen, obwohl ich grundsätzlich aufgeschlossen bin. Ich bin jemand, der sich noch nie mit seinem Alter identifiziert hat, immer jünger fühlte und auch überwiegend zu Jüngeren Kontakt hat. Daher ist es auch unwichtig für mich, ob du 30, 40 oder 50 bist, Hauptsache im Herzen jung geblieben. Ich liebe Rock und Metal und gehe gern auf Konzerte. Hier würde ich mich auch über Begleitung freuen. Obwohl ich gern mal ausgehe, bevorzuge ich jedoch den kleinen, gemütlichen Kreis mit wenigen, guten Freunden.
Meine weiteren Interessen sind Lesen, Sport, Reisen, Kunst und Design, wissenschaftliche und spirituelle Themen.
Ich freue mich darauf ehrliche und humorvolle Mädels kennenzulernen, die Oberflächlichkeit und Negativität genauso ablehnen wie ich und in denen ebenfalls eine kleine Rockerin, Hippie und Visionärin mit ungewöhnlichen Ideen steckt. :)

Lieblingsbücher
Outlander, Black Dagger, Quantenphilosophie und Interwelt
Musik
Rock, Metal, Alternative, kein Rap oder Hip Hop
In der Umgebung
Am Wasser und im Grünen
Reiseziele
Skandinavien, Kanada, Lanzarote und viele weitere Länder