Gänseblümchen

30 Jahre aus Konstanz

Gänseblümchen sucht Freundin

Hallo ihr Lieben🙋🏼‍♀️

Schon vor ein paar Jahren bin ich wegen der Stelle meines Mannes ins wunderschöne Konstanz gezogen. Da ich hier nicht studiert habe und ich bei der Arbeit auch nicht viele gleichaltrige Kolleginnen hatte, ist es mir schwer gefallen hier einen Freundeskreis aufzubauen oder nette Freundinnen zu finden. Jetzt habe ich mir überlegt, das ganze über diesem Weg „aktiver“ anzugehen - dabei bin ich etwas aufgeregt. Ich kam mit so „dumm“ vor - von außen wirkt es immer so, als hätten alle um mich herum einen riesen Freundeskreis und zehn beste Freundinnen an der Hand.. das habe ich irgendwie noch nie geschafft worüber ich mich auch immer etwas geschämt habe.
Ich liebe es auf jeden Fall zu kochen (und zu essen) - für einen leckeren Kaffe mit einem Stück Kuchen 🍰 bin ich immer zu haben! Ich bin gerne kreativ - von Töpfern über filzten bis hin zu malen - das erfüllt mich und entspannt mich total. Dabei höre ich unglaublich gerne Hörbücher aller Art.
Ich lache gerne und viel (Humor ist mir sehr wichtig) und führe gerne lange und tiefgründige Gespräche (smalltalk ätzt mich irgendwie an 🫣). Ich bin gerne im Freien in der Natur und gehe gerne spazieren - dabei begleitet mich meist unser Hund und mein kleiner Sohn (fast zwei).
Ich bin einfach auf der Suche nach einer netten Freundin mit der ich reden und lachen kann. Mit der ich mich austauschen und mal ins Kino gehen oder einen Kaffe trinken gehen kann. Vielleicht bis du auch gerne kreativ, was wir dann auch gemeinsam machen könnten. Ich bin auch immer froh wenn mich jemand zum Sport „mitnimmt“ - da überwinde ich meinen inneren Schweinehund besser! Wenn du auch Mama bist könnte man sich mal zu einem „Play Date“ treffen. Solltest du auch in einer Beziehung sein, könnte man ja auch mal was zu viert machen 😊
Jetzt hab ich erstmal genug geschrieben - ich freu mich erstmal, dass du bis hier unten gelesen hast! Vielleicht hat dich ja mein kleiner Text angesprochen und du entscheidest dich mit zu schreiben worüber ich mich sehr freuen würde 😊❤️

Lieblingsbücher
Ich komme leider nicht so viel zum lesen wie ich das wollte 🙈 Sonst bin ich riiiiiesiger Harry Potter-Fan ( die Höherbücher von Rufus Beck höre ich immer noch rauf und runter) Ich liebe alles was mit Fantasy zu tun hat.
Musik
Eigentlich höre ich auch das alles - Hard Rock ist jedoch nicht ganz „meine Ecke“. Musiktechnisch bin ich oft beim RnB und den Boybands der 90er und 2000er hängen geblieben 😅
Reiseziele
Italien geht immer - vor allem die wunderschöne Insel Elba.