Gänseblümchen

41 Jahre aus Rudolstadt

Kreative Trekkie sucht Freundin

Ich bin eine Vollzeitberufstätige, Mama und 40'erin, die neben dem Alltagstrott noch ein bischen Lebenslust sucht. Ich bin wahnsinnig gern kreativ und liebe es Dinge mit meinen Händen zu erschaffen, egal ob ich dafür einen Pinsel oder Vorschlaghammer brauche... ; )
Ich suche jemanden mit dem ich die kleinen Freuden des Lebens teilen kann: zum Quatschen, Zuhören, Basteln, Unternehmungen, Shoppen oder worauf du Lust hast...

Lieblingsbücher
Bobiversum, die Känguru Chroniken, Jules Verne, Labyrinth der träumenden Bücher... uvm.
Filme & Serien
Enterprise, Dark, Good Omens, Supernatural
Musik
Rock, Rock'n Roll, Philipp Glas, Manuel de falla
In der Umgebung
Museen, fast alle Werkstätten ; ), ruhige Flecken in der Natur
Reiseziele
Mittelmeer, besonders die Flecken, die ich noch nicht kenne...