Gaby60

63 Jahre aus Horb am Neckar

Gaby, 63 Jahre, verwitwet, aus Bayern hergezogen

Ich wohne seit Mitte 2022 hier in Baden-Württemberg in der Nähe meiner Tochter. Mittlerweile fühle ich mich sehr wohl hier. Aber mir fehlen noch eigene Kontakte und Freunde, mit denen ich mich einfach austauschen kann und einiges Neues und Schönes erleben kann!
Ich bin kontaktfreudig und aufgeschlossen, gehe gerne mal einen Café trinken oder auch mal Essen...aber alleine ist es eben nicht so schön.
Um die Umgebung zu erkunden fehlt mir einfach noch eine Freundin, mit der ich dabei Spaß haben kann.
Da ich alleine bin, kann ich auch sehr spontan sein.

Vielleicht fühlst Du dich angesprochen, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Gaby Hauptmann Sophie Love
Filme & Serien
In aller Freundschaft Sämtliche Polizeiserien
Musik
Verschiedene Richtungen, je nach Stimmung
In der Umgebung
Die muss ich erst noch erkunden...
Reiseziele
Griechenland-Kreta Ost-/Nordsee