Gabs

38 Jahre aus Möckmühl

Zuletzt online: 14.03.2024

Freundinnen gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin Gabs, bin 38, verheiratet und suche nette Freundinnen in der Umgebung.

Ich koche gerne, bin Film- und Serienjunkie, mag Spieleabende, ich gehe aber auch gerne mal Kaffee/Cocktails trinken oder einfach spazieren.

Ich würde mich über eure Nachrichten freuen!

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Krimi, Roman, psychologische Bücher - je nach Stimmungslage
Filme & Serien
schwierige Frage, ich bin tatsächlich ein Film- und Serienjunkie... aber z. B. Grey's Anatomy, Game Of Thrones, The Big Bang Theory, Criminal Minds, Die Verurteilten, Inception, Ziemlich beste Freunde, Star Wars, Dune
Musik
alles quer Beet - Rock, Pop, was im Radio läuft, es kommt darauf an, worauf ich Lust hab
In der Umgebung
Schwarzwald - bin ein absoluter Fan davon
Reiseziele
USA, Japan, Skandinavien, Bali