Gabriella

31 Jahre aus Leonberg (Württemberg)

Mensch mit Freude am Leben gesucht

Hallo zusammen,

2017 bin ich zusammen mit meinem Mann (keine Kinder) nach Baden-Württemberg gezogen und bin seither in der Sportbranche tätig. Trotz dass ich aktiv im Mannschaftssport bin, suche ich eine oder mehrere Freundinnen zum quatschten und Spaß haben. Leider sind die meisten Mädels im Mannschaftssport etwas jünger, sodass der Funke nicht übergesprungen ist.
Ich suche Gesprächspartnerinnen, mit denen man gerne auch über unangenehme Themen im Leben reden kann.
Darüberhinaus darf man mit mir auch über Witze lachen. Ich lache gerne…
Wenn ich mich bei einer Person wohl fühle, kann ich auf meine ganz besondere Art witzig sein (lache über mich selbst und mache lustige Dinge). Ich mag Sport fast aller Art (Wandern, Ski, Kraftsport uvm.) erkunde gerne ab und zu das Nachtleben oder mag es auch mal gemütlich (ob mit oder ohne Bier, Wein oder Gin).

Wenn du dir noch unsicher bist, ob wir zueinander passen, beantworte ich dir gerne ein paar Fragen! ;-)

Lieblingsbücher
The Big Five for Life, Achtsam Morden, Harry Potter
Filme & Serien
Game of Thrones, How to get away with a murder …
Musik
Rock und alles auf was man tanzen kann
Reiseziele
Österreich, Skandinavien, Italien