Gabriele70

53 Jahre aus Stade

Freundin bzw. nen gesucht für alle Lebenslagen

Hallo hier!
Die Kinder werden langsam groß (ich hab zwei davon), im Job hat man sich auch positioniert, man hat seine Hobbies und ist eigentlich ganz zufrieden, fühlt sich noch ziemlich jung, aber der Bekanntenkreis wird leider kleiner und man trifft sich seltener. Es wäre toll, jemanden zu finden, der lebenslustig, neugierig und offen ist, aber nicht nur verrückte Nudel, sondern auch mal ernster Gesprächspartner sein kann. Ehrlichkeit und Verbindlichkeit sollten keine Fremdwörter sein. Ich selbst lese gerne und viel querbeet, tobe mich im Garten aus, liebe Design und schöne Dinge, im Café sitzen, Sankt Peter Ording, reisen generell, Kino dann und wann….meld dich einfach, falls es Überschneidungen gibt. Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Querbeet, gerne Psychothriller, Biografien
Filme & Serien
„Schuld“, Gottes Werk und Teufels Beitrag, alles von Astrid Lindgren
Musik
Pop, z. B. Adele
In der Umgebung
SPO, Hamburg natürlich, Lüneburg
Reiseziele
Südafrika, Skireisen, Marrakesh, eigentlich fast die ganze Welt!