Gabriele 87

36 Jahre aus Dülmen

Nicht mehr ganz so neu in Dülmen

Hallo,

Ich bin 2020 nach Dülmen gezogen und freue mich neue Bekanntschaften zu machen.
Ich bin Jahrgang87, alleinerziehend (mein Kind 2007 geboren), lese gerne, gehe laufen und mache gerne Musik.
Ich würde mich freuen auch unter der Woche mal nachmittags/ abends mit netten Leuten spazieren zu gehen, sich zum Sport zu verabreden und ein bisschen zu quatschen.Ich bin zwar auch mal für Parties zu haben, allerdings nicht so regelmäßig, bin doch am Wochenende gern auch mal ruhiger unterwegs :)
Mein Sohn ist jetzt groß und ich probiere gerade ein bisschen aus, was freizeitmäßig Spaß macht und in der Nähe möglich ist. Ich gehe regelmäßig laufen, habe gerade bouldern als mögliches Hobby entdeckt und will mal schauen, was es noch so gibt. Und ich liebe Escape Games.
Podcasts höre ich relativ viel:"Gemischtes Hack", "Lass hör'n", "Talk ohne Gast", "Hotel Matze", "Hazel Thomas Hörerlebnis", "Kaulitz Hills", "Sunset Club"
Ich würde mich als sehr offenen Mensch beschreiben, Coronaleugner, Rassisten oder Homophobe werden nicht meine Freunde.
Wer sich angesprochen fühlt, schreibt mir gerne! :)

Lieblingsbücher
Schwierig, ich lese Verschiedenes... Biografien, zuweilen Krimis, historische Romane, Bücher verschiedener Comedians...
Filme & Serien
Keine Horrorfilme...sonst gucke ich zwar dies und das, aber so richtig Lieblingsserie ...ich mag "the good doctor", "Club der roten Bänder", "Downton Abby", "Suits", "Black Mirror"
Musik
Stromae, Kasalla,DÄ und viele mehr Ich schaue mir gerne Comedians an, gehe gerne wenn es sich anbietet auch mal ins Musical oder auf kleine Festivals
In der Umgebung
Münster finde ich schön, da arbeite ich auch. Ansonsten bin ich generell ganz gern draußen, ohne jetzt einen gezielten Ort nennen zu können.
Reiseziele
Skandinavien, Frankreich und ich verbinde gerne Urlaub am Wasser mit wandern.