gabrie1961

62 Jahre aus Kremmen

Freundin gesucht zum walken, Fahrrad fahren, Städtetrips, Kino u.s.w.

Lass uns doch gemeinsam herausfinden, was Spaß macht. Freizeitaktivitäten müssen nicht teuer sein. Es müssen auch keine weiten Reisen sein. Es gibt soviel in der Nähe, was ausprobiert werden könnte.
Ich bin verh., habe 2 Kinder mit eigenen Familien sowie 3 Enkeltöchter und arbeite halbtags. Ich liebe meine Familie, aber ich habe auch eigene Interessen, die ich mit lieben Freundinnen in der Nähe teilen möchte. Walke sehr gerne nach der Arbeit oder fahre Rad, im Sommer manchmal auch Kanu. Bin auch gerne in meinem Garten, mag die Natur, Sonne, Gebirge, Strand und Meer. Bin NR und habe keine Haustiere.
Also, inneren Schweinehund überwinden und einfach melden!

Filme & Serien
Krimis, Reisedokumentationen, Spielfilme
Musik
Rock, Pop, Schlager
In der Umgebung
Wälder, Seen, Felder, Natur, Garten
Reiseziele
verschiedene Ziele in ganz Deutschland, besonders Ostsee, Mecklenburger Seenplatte, Eisenach, Rennsteig