Gabi1958

65 Jahre aus Gadenstedt

Humorvolle Freundin für alle Höhen und Tiefen des Lebens gesucht

Ich bin Single und habe eine Tochter, die mit ihrem Freund in Braunschweig lebt. Berufstätig bin ich nicht mehr,

Gerne würde ich auf diesem Weg eine oder mehrere Frauen aus der Umgebung kennen lernen, mit der oder mit denen ich die Freizeit gemeinsam gestalten kann.

Meine Interessen sind vielseitig. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, sei es zum walken oder wandern (Anfängerin), Pilze sammeln oder einfach nur spazieren gehen oder mit dem Fahrrad die Gegend erkunden. Ich liebe den Harz, würde aber auch gerne viele andere Ecken in Deutschland erkunden, z.B. die sächsische Schweiz. Alleine ist es aber nicht so besonders spannend.

Außerdem gehe ich gerne auf Konzerte. Mein Musikgeschmack reicht von Rock über Pop bis hin zum deutschen Schlager. Bin großer Fan von Roland Kaiser und Andrea Berg. Aber auch die Musik von Ben Zucker, Johannes Oerding, Mark Forster usw. mag ich sehr gerne.

Mal einen Stadtbummel machen, im Café oder lauschigen Biergarten sitzen, quatschen und Spaß haben oder auch mal ernste Themen besprechen.

Du brauchst nicht alle meine Interessen zu teilen, doch wäre es schön, wenn du ebenfalls vielseitig interessiert bist. Ich stelle mich auch gerne auf neue Sachen ein.

Ich freue mich auf ein paar Zeilen von dir. Ich antworte bestimmt!

Lieblingsbücher
Die Wanderhure, Die Päpstin, Der Medicus
Filme & Serien
Dirty Dancing, Ziemlich beste Freunde, Erin Brockovich
Musik
Roland Kaiser, Ed Sheeran, The Sweet
In der Umgebung
Mein Garten, Harz, Salzgitter-See
Reiseziele
Jordanien, Israel, Tansania, KROATIEN