Gabi

21 Jahre aus Goch

Introvertierte wagt Freundschaftssuche

Hallo zusammen. Ich bin die Gabi, 21 Jahre alt, studiere Kindheitspädagogik und gebe nebenbei Nachhilfe. Ich wohne zusammen mit meinem Freund. Wenn ich die Zeit und Motivation dazu finde, schreibe ich gerne kurze Texte oder male auf Leinwändern. Ansonsten gehe ich gerne auf lange Wanderungen und Radfahrten, um mich herauszufordern und weil es immer ein Abenteuer für mich ist. Hierfür würde ich gerne Gesellschaft haben, aber auch für Just Dance, Brett- und Kartenspiele, Koch- und Backtreffen, Mädelsabende. Ein absolutes No-Go für mich sind Parties und Alkohol - ich trinke keinen Schluck und gehe unter keinen Umständen in einen Club.

Lieblingsbücher
13 Wünsche für einen Sommer Letztendlich sind wir dem Universum egal Friedhof der Kuscheltiere
Filme & Serien
Insatiable Dark Unsolved Mysteries
Musik
Russian Doomer Arctic Monkeys Mac DeMarco The Neighbourhood Tame Impala Cigarettes After Sex Teen Suicide
In der Umgebung
Nierswanderweg Rudi-Kempkes-Weg Vintage Circle in Kleve
Reiseziele
da ist gerade leider Krieg, sonst hätte ich gerne beide Länder besucht, vor allem Chernobyl