Gabi

56 Jahre aus Raunheim

Suche liebe Freundin

Es ist schon sehr lange her, dass ich eine wahre Freundin hatte... bedingt durch viel Arbeit und diverse Umzüge, blieb kaum Zeit. Seit fast 7 Jahren lebe ich nun in Raunheim und leider hat es sich noch immer nicht wirklich ergeben Freundschaften zu schließen... daher versuche ich es nun auf diesem Wege. :-)

Ich würde mich sehr freuen, hierüber neue Kontakte zu finden und vielleicht entwickelt sich eine wahre Freundschaft... das wäre toll!

Lieblingsbücher
Eigentlich Fantasie... allerdings habe ich schon lange keine Bücher zur Unterhaltung mehr gelesen, eher zum lernen...
Filme & Serien
Action, Fantasie, aber auch Love-Storys, je nach Lust und Laune.... Sehr gerne schaue ich mir Handwerker- oder Umbau-Serien an (Fixer Upper usw.)
Musik
Lieblingsmusik??? Das kommt auf die Stimmung an... grundlegend alles! ...Nein, nicht alles, es sollte schon eine Melodie erkennbar sein. :-)
In der Umgebung
Es gibt keine wirklichen Lieblingsorte in meiner Nähe für mich, aber vielleicht finde ich ja noch welche... magst du mir helfen suchen?
Reiseziele
Es gibt viele Orte auf diesem Planeten, an denen es sehr schön ist... leider reicht ein Leben nicht aus, um wirklich alle schönen Orte gesehen und entdeckt zu haben...