Gabi

63 Jahre aus Heiligensee

Nette Bekanntschaft gesucht

Suche nette Frau für gemeinsame Unternehmungen, es würde mich freuen, wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt. Ich war in den letzten Jahren so intensiv mit meiner Familie und meinen kranken Eltern beschäftigt, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, wie es sich anfühlt, einfach mal einen Kaffee trinken zu gehen. Dies möchte ich jetzt dauerhaft ändern.
Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder, einen Hund und einen Kater. Mein Laster: ich rauche, Alkohol schmeckt mir aber nicht.
Ich gehe gerne und viel spazieren, kümmere mich um unseren Garten, regelmäßige Fahrten ins Umland, Schorfheide, Spreewald, Tierparks etc.

Lieblingsbücher
Adler Olsen, Michael Robotham, Fitzek etc.
Filme & Serien
Die Brücke, Trapped etc.
Musik
Rock, Pop, bin kein Schlagerfan
In der Umgebung
Tegeler See, Sandberge
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Bayern