Gabi 1960

63 Jahre aus Tiergarten

Beste Freundinnen

Hallo,

Leider musste ich immer wieder die Erfahrung machen, dass Freundschaften nicht ewig dauern. Sei es durch Umzug, Partnerwechsel oder einfach durch Zeitmangel.
Deshalb möchte ich meinen Freundinnenkreis wieder etwas erweitern.
Es geht mir nicht um die Anzahl an "Freunden", sondern um die Aufrichtigkeit.
Auch wenn man sich nicht wöchentlich sieht, sollte doch eine Vertrautheit vorhanden sein.
Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Katern in einem kleinen Haus mit kleinen Garten und bin voll berufstätig.
Wir haben gemeinsame Pärchen, Freundschaften und unternehmen auch gemeinsam viel.
Aber ich bin auch gern mal allein mit einer Freundin unterwegs, sei es zum quatschen, bummeln, eben alles was wir auch früher mit unserer besten Freundin geteilt haben.
Ich bin jung geblieben, kein Oma-Typ, aufgeschlossen, tolerant und immer positiv denkend.
Gute Gespräche und Spaß wünsche ich mir von einer besten Freundin.
Falls Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Romane
Filme & Serien
Arztserien, Thriller, Krimis
Musik
Depeche Mode, Rock, kein Schlager oder Jazz
In der Umgebung
Wald, Natur, Cafe
Reiseziele
Berge, wandern