Funsky

36 Jahre aus Hannover

Ehrliche Haut für Aktivitäten und Couch-Potato-Abende gesucht

Hey Girls!

Im Winter liebe ich gemütliche Abende auf dem Sofa...zusammen essen, chillen und mal einen Wein gemeinsam trinken, Filme schauen oder einfach nur quatschen - mal tiefsinnig und mal völlig sinnfrei ;-)

Sobald die ersten Sonnenstrahlen mich wachkitzeln, erwache ich aus dem Winterschlaf und habe Lust viele tolle Dinge zu unternehmen.
Von Spaziergängen und Picknick im Grünen, Rad- oder Wandertouren bis hin zum Flohmarkt Bummel, Kurztrips, schwimmen oder bouldern...ich bin für vieles zu haben und würde mich freuen, wenn du Lust hättest gemeinsam etwas zu unternehmen!

Ich bin offen für Neues und liebe es, hin und wieder kulturelle Veranstaltungen (Konzerte, Poetry Slams oder Lesungen) oder auch kreative oder handwerkliche Workshops zu besuchen. Vielleicht hast du ja Lust mal etwas mit mir auszuprobieren?

Obwohl die wilden Feierzeiten bei mir mittlerweile vorbei sind, hätte ich auch nichts dagegen mal wieder zusammen wegzugehen und im Club am liebsten bei elektronischer Musik zu tanzen :-)

Ich bin eher alternativ unterwegs und interessiere mich für Themen wie Nachhaltigkeit, Psychologie, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und (Frauen-)Gesundheit.

Wenn hier neue wunderbare Freundschaften entstehen, wäre das natürlich toll. Aber ich seh' das alles nicht so eng und es muss auch nicht immer alles 100%ig zusammenpassen...solange die Basis stimmt und dir ein respektvoller und ehrlicher Umgang genauso wichtig ist wie mir, können wir bestimmt eine gute Zeit miteinander haben...*yaaay*

Lieblingsbücher
Der Alchimist, Wüstenblume, Traumfänger
Filme & Serien
Herr der Ringe, Game of Thrones, Dokumentationen, Tarantino, deep & deutlich, Tatort :D
Musik
Hip-Hop, Techno, Dub, Reggae, Lofi, House, (Punk-)Rock
In der Umgebung
Wald, Leineufer, Sauna, Hängematte
Reiseziele
Australien, Schweden, Costa Rica, Portugal, Indonesien, Kanada, Kroatien