FunnySunny24

23 Jahre aus Mannheim

Zuletzt online: 20.03.2024

Richtig nette Freundin gesucht

Hallo, :)
ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen, freundlichen, humorvollen und lieben Freundin. Ich lese gerne, mag Kunst, Musik und Sport und bin gerne in der Natur. :)

Falls Du dieselben Interessen hast, gerne eine Freundin zum Reden und zum Zuhören und für gemeinsame Hobbys und Unternehmungen suchst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. :)

Lieblingsbücher
Colleen Hoover, Krimis/Thriller, Romane, Biografien und andere
Filme & Serien
Mamma Mia, Vampire Diaries, Downton Abbey, Gossip Girl und andere
Musik
Kein Punk oder Rap - sonst eigentlich fast alles
In der Umgebung
Wald, Park, Cafés, Berge, See
Reiseziele
Skandinavien, USA, Island, Mallorca, Italien, Frankreich, Kanada, Grönland, Niederlande