Funnysonnenmädchen

29 Jahre aus Mehna

Zuletzt online: 24.05.2022

Freundin fürs Leben gesucht. :

Hallöchen meine Lieben,

So dadurch es bei mir viele Veränderungen gab in den letzten Monaten will ich mich einfach nochmal neuvorstellen bei euch.

Meine Name ist Sindy, ich bin vorkurzen nach Schmölln gezogen, habe geheiratet und bin stolze Mama eines kleinen Prinzen geworden.

Meine liebelingsbeschäftigungen wenn ich die Zeit finde ne runde zu zocken auf der Ps4 mit meinen Mann aber auch ohne ihn.
Spazieren zu gehen, was mit der Familie zu unternehmen. Ich Fotografie gerne.

Ich suche eine Beste Freundin mit der man über alles reden kann mit der man durch dick und dünn geht.

Wenn ihr Fragen habt habt keine Angst sie zustellen ich versuch sie immer zu beantworten.

Freu mich auf eure Nachricht.
:)

Filme & Serien
Krimis, Liebesfilme, usw.
Musik
Ich höre mir gerne alles einmal an. :)
Reiseziele
Dafür gibt es zuviel schöne Orte um sich zu entscheiden.