Funny65

59 Jahre aus Rielasingen-Worblingen

Liebe Freundin gesucht, die mit mir durch dick und dünn geht

Hallo ihr lieben Mädels, ich möchte meinen Freundeskreis erweitern und freue mich über Nachrichten von euch.
Ich bin verheiratet, habe 3 Erwachsene Kinder und einen Hund. Mein neuer Lebensmittelpunkt ist mein 3 jähriger Enkel. Ich bin 59 J. jung und möchte noch vieles erleben.
Wenn du Lust auf gemeinsamme Freizeitgestaltung hast, oder mal nett Abendessen gehen möchtest, super gerne auch mal Tanzen oder einfach nur einen Spaziergang zum Quatschen mit mir machen möchtest, dann melde dich doch einfach. Ich freu mich jetzt schon auf dich und unser Kennenlernen. Gerne darf auch viel gelacht werden😄Wenn du auch schon einen Enkel hast, könnten wir auch in dieser Richtung gemeinsam unterwegs sein...

Lieblingsbücher
Die kalifornische Synphonie Kriminalromane Esoterik
Filme & Serien
Filme und Serien auf Netflix, von lustig bis spannend
Musik
Alles je nach Stimmung, von Klassic bis Pop, modern und Oldies
In der Umgebung
Bodensee, Hegau
Reiseziele
Überall hin wo es warm ist... Und sonst zieht es mich immer wieder ins schöne Bayern, da wo ich her komme