Funny

48 Jahre aus Biberach an der Riß

Suche Gleichgesinnte für Unternehmungen am Wochenende

Ich bin 48 Jahre alt, alleinstehend und mein Sohn geht zwischenzeitlich seine eigenen Wege. Während der Arbeitswoche bin ich recht ausgelastet, aber ich würde gerne an den Wochenenden abends wieder öfters weggehen oder auch am Sonntag Nachmittag mal was Schönes unternehmen. Ich suche vor allem auch eine Freundin, die gerne tanzen geht (Freestyle), denn ich tanze für mein Leben gern.

Wenn Du eine nette, niveauvolle, lustige Person bist, die unterhaltsam ist und ebenfalls das Bedürfnis hat, mal unter Leute zu kommen, dann melde Dich doch. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich ein paar Mädels finden und eine nette Clique entstehen würde.

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Mission Impossible, Pretty Woman, Spy - Susan Cooper, Der Bergdoktor, Betty´s Diagnose
Musik
Pop, Rock, Dance Music, 80er-Musik, moderner Schlager
In der Umgebung
Bodensee, Natur in der Umgebung, Biberach, Ulm
Reiseziele
Städtereisen, Italien, Spanien