funkentanz

50 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Zuletzt online: 25.05.2023

Freundin zum Quatschen, Lachen und gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich suche Frauen, die wie ich gerne Zeit miteinander verbringen möchten.

Ich gehe gerne aus, aber für mich muss es nicht immer ein Event sein, als Anlass sich zu sehen. Ebenso gerne telefoniere ich, verbringe den Abend gemeinsam auf der Couch oder treffe mich für einen Spaziergang.

Ich halte mich für einen offenen und aufgeschlossenen Menschen. Ich höre anderen gerne zu (ok, ich rede auch ganz gerne selber ?) und habe schon einiges auf der Welt gesehen.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest mehr wissen?
Dann melde dich, ich freue mich über eure Zuschriften.

☀️ Grüße aus Bad Homburg

Funkentanz

Lieblingsbücher
Biographien, inspirierende und warmherzige Geschichten
Filme & Serien
Schräge Filme, die einen wahren Kern haben, Geschichten über starke Frauen, aktuelle Serie: Sex Education
Musik
Independant, Rock + Pop
In der Umgebung
Stadtbücherei, Taunus, Schloss
Reiseziele
Inseln, alles wo reichlich Wasser in der Nähe ist. Da will ich noch hin: Frankreich, Spanien, Neuseeland