Fun

53 Jahre aus Veitshöchheim

Liebe Freundin und Freundeskreis rund um Würzburg gesucht

Hallo ihr Lieben,
gerne würde ich hier eine liebe Freundin oder auch einen Freundeskreis rund um Würzburg finden. Für gemeinsame Unternehmungen und Erlebnisse, um Lachen, Freude und auch Sorgen zu teilen, ....und und und.
Ich bin unternehmungslustig, gehe gerne in Cafés, mal was Leckeres essen, ins Kino, Theater, auf Feste, treibe gerne etwas Sport, genieße aber ebenso gemütliche Couch- Abende. Über eure Nachrichten freue ich mich sehr!

Lieblingsbücher
Gute Thriller
Filme & Serien
Die Eberhoferfilme, Wunderschön, Top Gun
Musik
Da bin ich nicht festgelegt, aber Ed Sheeran oder die Imagine Dragons finde ich toll
In der Umgebung
Weinberge, nette Cafes in der Stadt, am Main
Reiseziele
Ostsee, spanische Inseln, Städereisen z.B. nach Freiburg, Heidelberg und überhaupt ist reisen was Tolles!