Füchschen94

29 Jahre aus Meggerdorf

Suche gute Freundin für alle Dinge die Freundinnen eben so machen.

Durch Umzug und Alltag fällt es schwer, alte Freundschaften am Leben zu halten. Daher suche ich neue Freunde in meiner Umgebung.
Zu mir; ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und meinem Kater in einem kleinen netten Dorf in Schleswig-Flensburg. Ich bin Berufstätig und mache nebenbei noch eine Weiterbildung.
Ich suche eine Freundin mit der ich über alles reden und gemeine Interessen teilen kann. Gerne Mal zusammen frühstücken, spazieren gehen, wegfahren, shoppen, Filme- und Spieleabende machen gehören auch dazu.
Ich bin tierlieb, interessiere mich für Geschichte und aktuelle Themen. Mit mir kann man sich eigentlich über alles gut unterhalten. Schaue gerne gute filme und lese auch Mal entspannt ein Buch. Partys und Festivals sind er nicht so meins.
So... Das soll's erstmal gewesen sein.

Ich freue mich, euch kennenzulernen 😊

Filme & Serien
Harry Potter, Outlander, Komödien, Actionkomödien, Romantik, Dramen, Fantasy, Filme aus den 80ern
Reiseziele
USA, Kanada, England, Schottland, Irland und Norwegen