Füchschen1989

34 Jahre aus Hillesheim, Eifel

Lustige Mädels aus der Eifel und Umgebung

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Marie und ich bin 2020 in den Club der 30er aufgestiegen?
Ich wohne seit ca. 8 Jahren in der Eifel, komme aber aus Wuppertal.
Mein Partner und ich leben seit fast 2 Jahren in unserem Häuschen in Hillesheim.
Im Dezember 2020 haben wir unser erstes Kind bekommen.
Seither drehen sich 25 von 24 Stunden ums füttern, wickeln, spielen , spazieren gehen und zwischendurch auch Mal ein wenig schlafen...

Wie man das so kennt, lernt man Bekanntschaften nicht mehr, Mal eben so auf der Straße kennen. Es ist eben nicht wie früher, dass man beim Nachbarn geklingelt hat und fragte ob man gemeinsam spielt ?
Daher habe ich mich auf dieser Website angemeldet.

Mich kann so schnell nichts aus der Bahn werfen. Ich bin ein absolut positiv eingestellter Mensch mit dem man viel Spaß haben kann.
Bei mir gibt es keine Tabuthemen. Ich quatsche über alles.?

In den letzen Jahren bin ich ein kleiner Couchpotatoe geworden.... Filme, Serien, zwischendurch ein bisschen zocken...ich koche auch liebend gerne. Aufräumen dann allerdings eher weniger...

Ich achte auf mein Äußeres, shoppe gerne und zuviel im Internet, bin aber keine Tussi.

Ich liebe die App Pinterest! Ideen zum Kochen oder Dekorieren, finde ich klasse.

Bei Facebook habe ich mich abgemeldet. Instagram und Twitter haben mich nie interessiert.

Als gemeinsame Unternehmungen mit dir Stelle ich mir vor allem: Essen gehen, Kino, Beautyabende, Reisen und viel Quatsch machen vor.

Falls du nun ein Fünkchen Interesse an meinem Profil entwickelt hast, meld dich einfach.
Ob es passt, sehen wir dann ;)

Filme & Serien
Harry Potter, GoT, Big Little Lies, Stranger Things, 13 Reasons Why
Musik
Kings of Leon, Sylvan Esso, Ben Howard, Sam Fender
In der Umgebung
Nohner Wasserfall & das Bohlsdorfer Tählchen. Kino in Hillesheim
Reiseziele
Als Rucksacktouri durch verschiedene Länder reisen... Das wärs