Fuchsie

56 Jahre aus Laubach, Hessen

Ich suche eine Freundin zum Reden, Spass haben, zusammen weggehen und füreinander da sein

Ich lese gerne, gehe gerne spazieren, fotografiere gerne.
Für meinen Mann bin ich hier her gezogen, die alten Freundschaften haben sich mit der Zeit leider alle aufgelöst.
Mir fehlt eine richtige, ehrliche Freundin mit der man über alles reden kann.
Eine Freundin, mit der man auch mal Shoppen gehen kann oder spazieren, Eis essen, eben alle Dinge, die zu zweit mehr Spass machen.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Krimies aber auch mal zwischendurch einen Roman, in dem es um Liebe geht
Filme & Serien
Navy CIS, Verrückt nach Meer, Dirty Dancing
Musik
POP, Klassik, Deutschen Schlager
In der Umgebung
Hoherodskopf, Niddatalsperre
Reiseziele
Karibik, Schwarzwald, Norwegen