Fuchsfräulein

36 Jahre aus Augsburg

Freunde sind Gärten, in denen man sich ausruhen kann. :

Hallo ihr Lieben,

ich bin Mia und suche über diesen Weg neue Bekanntschaften, aus denen vielleicht eine richtig gute Freundschaft wird. Ich bin eine 30-something Singlefrau, die Tiere (besonders Hunde und Katzen!) über alles liebt und gerne neue Dinge entdeckt. Ich finde, mit guten Freundinnen ist das Leben noch viel schöner und bunter.

Ich schätze gute Unterhaltungen, bin gerne draußen in der freien Natur und wenn es meine Zeit zulässt, versuche ich das ein oder andere Buch zu lesen. Außerdem finde ich gemeinsame Film- und Serienabende toll, bin gerne einen Cocktail trinken oder gemütlich essen und mag Poetry Slam! Liebst du es bis spät in die Nacht unterm Sternenhimmel zu sitzen und über alles mögliche zu quatschen? Magst du Kaffeeklatsch? Dann sind wir schon zwei! Nur eines mag ich leider weniger: Shoppen gehen oder bummeln. Sorry! Ich mag auch ein bisschen Astrologie und mystische Dinge. ;) Ich beschäftige mich ebenfalls mit Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe, Psychologie und philosophischen Fragen - vielleicht hast du auch Interesse daran? Außerdem arbeite ich gerade an meinem grünen Daumen. Und was machst du gerne?

Für mich bedeutet eine gute Freundschaft, dass man die guten und schlechten Zeiten miteinander teilt und fest zusammenhält. Vertrauen ist mir wichtig. Ich kann auch Geheimnisse sehr gut bewahren. ;) Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen und zu erfahren, wer du so bist! Vielleicht sind wir beide die Freundinnen füreinander, die sich schon immer gebraucht haben?

Liebe Grüße

Mia

Lieblingsbücher
Thriller/Horror, Historisch, Dramedy
Filme & Serien
Thriller/Horror, Historisch, Dramedy
Musik
Indie, Electro Swing, Folk
In der Umgebung
Botanischer Garten, Innenstadt, Hofgarten
Reiseziele
Japan, Korea, Griechenland