Fuchs66

58 Jahre aus Hasselroth

Suche beste Freundin Laufpartnerin

Ich laufe nicht im Rudel, befinde mich lieber in einem kleinen Kreis mit wertvollen Menschen.

Mir ist Ehrlichkeit, Loyalität, Hilfsbereitschaft, Empathie und Individualität sehr wichtig.

Ich bin sehr gerne in der Natur , der Wald ist mein Kraftort.
Aber auch das Meer liebe ich.

Ich bin ein kreativer, spontaner Mensch.

Meine Zeit gestalte ich mit Stricken, nähen, lesen ( auch wenn es mal längere Pausen dazwischen sind…)
Auch mal neue Rezepte ausprobieren.

Ich glaube mit mir wird es nicht langweilig, bin offen für neues.

In die Malerei habe ich Anfang des Jahres hineingeschnuppert …… auch da habe ich Freude dran gefunden…

Jetzt ist gut 😊, sonst gibt es nichts mehr zu erzählen.

Wenn du denkst „ oh , das passt ganz gut, freue ich mich über deine Nachricht.“!

Fuchs 66

Lieblingsbücher
Zur Zeit Bücher von Melanie Metzenthin, Jenny Colgan …… da gibt es einfach noch zu viele
Filme & Serien
Ich mag auch Musicals und die Oper
Musik
Quer Beet
Reiseziele
Ich hätte gern ein Womo , und Zeit und Geld 🫣😉