fuchs2

26 Jahre aus München

Freunde fürs Leben

Hey,

ich stelle mich kurz mal vor: Ich bin 25 Jahre alt und studiere hier in München. Ich liebe es in der Natur zu sein. Da kann mich eigentlich alles begeistern. Egal ob Bergwandern, Inliner fahren, joggen oder ein gemütlicher Spaziergang an der Isar entlang :)

Was mir wirklich fehlt und was ich mir von Herzen wünsche, sind Freundinnen mit denen ich über alles reden kann. Mit denen ich mal einen Koch- oder Spieleabend mache, gemütlich auf in einer Bar oder auf der Couch was trinke, mit denen ich vielleicht auch ins Theater gehe (falls interesse besteht:) ) und vorallem mit denen ich einfach zusammen Lachen kann :)

Schreib mir gerne! :)

Ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Finde fast alle Bücher interessant und lese gerne
Musik
Jazz, Blues
In der Umgebung
Westpark, Isar, Englische Garten
Reiseziele
Australien, Neuseeland