FrustZuFreudeZaubern

39 Jahre aus Lorsbach, Taunus

Auf der Suche nach einer Freundin

Ich wohne im schönen Taunus mit meiner Familie, zu der mein Mann, meine zwei Kinder und unsere Katze gehören.

Ich bin nicht besonders sportlich, gehe aber trotzdem gerne wandern und fahre gern Fahrrad.

Ich mag gutes Essen und vor allem mag ich einen guten Kaffee, auch wenn ich fast keine Ahnung von Kaffeesorten habe. 😉

Ich backe außerdem sehr gerne.

Ich würde gerne mal wieder auf ein Rock-Konzert gehen, aber auch in die Oper.

Generell bin ich vielseitig interessiert, durch die Kinder fehlt leider oft die Zeit für Vieles.

Ich würde mir aber gerne die Zeit für Dich nehmen, für einen Cafe, ein Telefonat, einen Spaziergang oder einfach, um mal etwas ganz Neues auszuprobieren.

Ich mag ehrliche, liebe, verständnisvolle Menschen. Ich möchte bei Gesprächen nicht über andere lästern, sondern sehr gerne etwas über Dich erfahren. Alles andere wird sich dann zeigen.

Lieblingsbücher
Aktuell die Bretagnekrimis von Jean-Luc Bannalec alias Jörg Bong und vieles mehr, aber sonst auch alles mögliche und das Genre wechselt immer mal
Filme & Serien
Actionfilme wie Fast and Furios, Serien zum Beispiel Big Bang Theorie oder Stranger Things
Musik
Folk Rock, Hard Rock, manchmal Metal, Oldies und auch viel Klassik
In der Umgebung
Den Taunus, Cafés, Kunstmuseen
Reiseziele
Australien, Frankreich und viele mehr