Frühlingszauber

24 Jahre aus Düsseldorf

Vertrauensvolle Brief oder Mail Freundschaft gesucht

Hallo:)

Wie der Überschrift meines Inserats zu entnehmen ist, suche ich nach einer vertrauensvollen Freundschaft auf schriftlichem Wege. Gerne also per Email oder per Brief.
Ich suche nach jemand aufrichtigem, der mein Leben mit seinen Mails/Briefen bereichert. Umgekehrt möchte ich natürlich auch das Leben des anderen bereichern.
Auch würde ich es schön finden, wenn man gerade zu besonderen Anlässen (z.B Ostern) sich gegenseitig mit einem Brief oder einer Mail eine Freude macht:)
Schreiben bedeutet für mich eine Art Zuflucht vom Alltag. Einfach kurz inne zu halten und seine Gedanken nieder zu schreiben, entspannt mich. Noch schöner ist es natürlich wenn jemand diese Gedanken interessiert liest und man sich auch gegenseitig inspirieren kann.
Ich bin ein sehr nachdenklicher und feinsinniger Mensch,Oberflächlichkeit ist nicht so meins. Es wäre mir demnach auch sehr wichtig ,dass mein Schreibpartner einfühlsam und verständnisvoll ist.
Ich denke das Schreiben ist ein wunderbares Medium, um über Gott und die Welt zu schreiben, aber auch über tiefgründige Themen.
Wenn du dich also von meinen Zeilen angesprochen fühlst, dann melde dich gerne.
Ich werde in jedem Fall antworten.
Bitte auch in den Spamordner schauen.

Viele Grüße

Frühlingszauber

Musik
Popmusik
In der Umgebung
Wald, Lieblingscafé
Reiseziele
Nordsee/Ostsee, prinzipiell alle Orte an denen das Meer zu sehen ist