Frühlingswiese

36 Jahre aus Bierstadt

vegane Tierfreundin sucht gleichgesinnte, beste Freundin

Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin 34 Jahre alt und wohne in einer kleinen Wohnung in der Innenstadt von Wiesbaden. Ich bin single und habe keine Kinder.
In meiner Freizeit lese ich gerne und schreibe auch selbst. Spaziergänge in der Natur mag ich sehr.
Die Rechte und der Schutz von Tieren liegen mir ausgesprochen am Herzen (Ich bin jemand, der auch keinem Insekt etwas zu leide tun könnte). Um selbst Tierleid nicht zu unterstützen, lebe ich vegan. Ich engagiere mich ehrenamtlich bei der Albert-Schweitzer-Stiftung AG Wiesbaden (in der Pandemiezeit wieder etwas weniger).

Ich bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten besten Freundin, die meine Interessen und Ansichten teilt und im bestenfalls ebenfalls vegan aber auch gerne vegetarisch lebt und tierlieb ist. Das Alter ist mir egal.
Ich suche gern im Umkreis meiner Wohnumgebung Wiesbaden, aber auch deutschlandweit.
Ich wünsche mit tiefgründige Unterhaltungen, gemeinsame Aktivitäten und das gewisse Etwas, das es braucht, um sich miteinander verbunden zu fühlen. Ich wünsche mir, dass man Zeit füreianander hat und füreinander da ist sowie miteinander lachen kann. =)
Großen Partys und Alkohol kann ich eher nichts abgewinnen, ansonsten bin ich für nette Unternehmungen offen. Auch ein gemütlicher Abend zu Hause oder insbesondere in der Coronazeit ein gemeinsamer Spaziergang oder eine Telefonat wären für mich toll.

Im Augenblick habe ich gesundheitlich Probleme u.a. mit meinen Gelenken an den Händen. Daher bin ich aktuell nicht auf der Suche nach einer reinen dauerhaften Brieffreundschaft. Aber Schreiben um sich erstmal kennenzulernen, ist natürlich wichtig und drin. =)

Habe ich mit der Beschreibung dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Andreas Wagner-Jahresringe, Maja Lunde-Die Geschichte des Wassers und die Geschichte der Bienen
Filme & Serien
3 Schritte zu dir
Musik
Sonja Alden
Reiseziele
die Alpen