frühlingsrolle

28 Jahre aus Eschersheim

Suche beständige Freundschaften

Hallo!
Ich bin direkt nach meinem Studium nun in Frankfurt ins Berufsleben gestartet. Neue Bekanntschaften verliefen bisher meistens oberflächlich, denn irgendwie hat jeder in unserem Alter bereits einen festen Freundeskreis. Da ich im ersten Moment eher introvertiert bin, fiel es mir noch schwerer, Bindungen aufzubauen. Ich sehne mich nun nach einer beständigen Freundschaft :).

Ich bin gerne kreativ (zeichnen, basteln usw..). Darüber hinaus schlendere ich gerne durch Flohmärkte, interessiere mich für schöne kleine Dinge und Inneneinrichtungen. Spontanität liebe ich auch und sag zu fast jeder Aktivität Ja! :) Sei es also ein Städtetrip, Netflix Marathon auf der Couch oder ein Anruf, um was loszuwerden - meld dich!

Lieblingsbücher
Hunger Games, Geschichte der Bienen, Café am Rande der Welt, I want to die but I want to eat tteokbokki
Filme & Serien
Herr der Ringe, Harry Potter, New Girl, Community, Interstellar, End of the f***ing world
Musik
Bunt gemischt, aber in letzter Zeit viel Indie-Pop
In der Umgebung
Schöne Cafés, lange Zugfahrten entlang Küsten und meine Couch
Reiseziele
Nepal, Japan, Kanada, Indien, Argentinien