FrühlingsMomente89

34 Jahre aus Köln

Freue mich, auf nette Gespräche und die Freundin, für evtl immer

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen, auf meinem Profil! 😊

Ich bin absoluter Neuling, auf solchen Seiten und hoffe, dass man trotzdem zusammen findet. 🌷

Auf diesem Weg, würde ich mich freuen, wenn sich nette Kontakte, oder im besten Fall sogar Freundschaften entwickeln. 😊

In Köln, lebe ich jetzt seit knapp 4,5 Jahren und habe in dieser Zeit, aber keinen wirklichen Anschluss gefunden, da ich selbst eher der introvertierte Mensch bin,- ich brauche nicht viiiiele Menschen um mich. Ein oder zwei, würden da absolut reichen 😍
Wichtig zu wissen ist vielleicht auch noch, dass Ich Mama, eines fast 10 jährigen Sohnes bin, heißt für Dich: du solltest damit kein Problem haben, - vielleicht bist Du ja sogar selbst Mama.. 🌼

Ich würde mich über nette Konversationen freuen und hoffe, dass hier jeder einen anderen Part findet, der ihm gut tut. 💌

Bis hoffentlich bald 🙋🏼‍♀️

Lieblingsbücher
... ich bin "leider" nicht so die Leseratte 😋
Filme & Serien
Bin nicht soo der Serien Junkie.. Welche ich aber sehr gut fand, waren The Blacklist und Dexter.. 🎥
Musik
Da bin ich nicht festgelegt. Nur Schlager, HardRock oder Metal, ist nicht meine Richtung, was aber nicht heißt, dass ich Probleme damit habe, wenn mein Gegenüber, diese Richtung hört ☺️
In der Umgebung
Eigentlich ist jeder Ort schön, wenn man diesen mit der richtigen Person erlebt. Aber Nordsee, ist schon ganz schön 🌼
Reiseziele
...überall, wo man vom Alltag entspannen kann..