Frühlingsduft

65 Jahre aus Bonndorf

Intelligente Gesellschaft gesucht für Spaziergänge u. ä.

Ich suche eine Frau für Spaziergänge mit meinem Hund durch Wald und Wiese. Gute Gespräche über alles was anliegt und beschäftigt, Erfahrungsaustausch. Bin vielseitig interessiert, beschäftige mich seit ein paar Jahren mit dem Buddhismus, bin jedoch nicht religiös. Ich schätze die Natur sehr, bin eine Leseratte. Auch dem Reisen bin ich nicht abgeneigt. Ich gehe ins Fitnesscenter zweimal die Woche um meinen Körper fit zu halten, bin Vegetarierin, aber nicht missionarisch unterwegs.
Trotz Rente arbeite ich noch in einem 450 € Job um das Gehirn zu beschäftigen und die Rente aufzubessern.
Bin Mutter einer 25 jährigen Tochter, habe einen kleinen Enkel und lebe ansonsten alleine. Ich würde mich über eine Freundin freuen, die mir ab und an Gesellschaft leisten möchte . Idealerweise bereichern wir uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen und Gedanken und gemeinsamem Erleben.

Lieblingsbücher
Dschungelkind Als der Tag begann Into the wild 4000 Meilen durch die USA Zen im Alltag Noch eine Runde auf dem Karussell Und so viele andere
Filme & Serien
Gefährliche Brandung Und da fällt mir gerade nichts weiter ein… Ich mag keine Serien Und TV nur, wenn kein passendes Buch da ist oder die Augen schmerzen vom lesen
Musik
Luis Capaldi James Blunt Funk, Soul, 80er Und querbeet
In der Umgebung
Wald, Natur , Meer
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Costa Rica, Nicaragua uvm.