Frühlingsblümchen

24 Jahre aus Bremen

Beste Freundin für die Ewigkeit gesucht

Hey ihr Lieben!
Auf diesem Wege suche ich nun, nach vielen zahlreichen Fehlschlägen, eine beste Freundin.
Mir fehlt es so sehr mit jemandem einfach über alles zu reden und einfach alles Mögliche zu unternehmen. Jemand den man einfach anrufen kann, wenn man traurig ist.

Meine beste Freundin soll mich so akzeptieren wie ich bin. Von mir kann man das natürlich auch erwarten! Ich lüge nicht und hintergehe auch niemanden. Von meinen vielen Bekanntschaften bin ich das mittlerweile leider gewöhnt. In den letzten Jahren wurde ich schon oft belogen oder nach einer Zeit einfach links liegen gelassen.

Mir ist Freundschaft sehr wichtig. Wenn du erst einmal mein Herz erobert hast, versuche ich mich so gut es geht, um dich zu kümmern.
Ich liebe Geburtstagsgeschenke! Natürlich möchte ich deshalb mit dir auch schöne viele Geburtstage feiern!
Verreisen ist auch ein toller Zeitvertreib! Ich würde am liebsten die gesamte Welt bereisen.
Ich schreibe für mein Leben gerne Bücher. Dabei darf Musik nicht fehlen! Ich liebe Musik und höre sie am liebsten dauerhaft! In nicht all zu ferner Zukunft möchte ich gerne Autorin werden. Ganz viele Menschen sollen meine Bücher lesen können. In meiner Freizeit lese ich außerdem sehr viel. Kochen, backen und spazieren gehen gehört auch zu meinen Hobbys. Wenn du dich darüber freust, würde ich dir zu deinem Geburtstag super gerne einen Kuchen machen! Ich liebe es beim Backen an jemanden zu denken.
Da ich neu nach Bremen gezogen bin, würde ich total gerne die vielen verschiedenen Restaurants ausprobieren, doch dazu fehlte mir bis jetzt jemand in meiner Nähe.
Das soll aber nicht heißen, dass ich nur in meiner Umgebung nach einer besten Freundin suche. Mir ist kein Weg zu weit!
Zu einem Spieleabend sage ich auch nicht nein! Ich liebe es mit anderen Gesellschaftsspiele zu spielen. Dazu ein heißer Kakao und alles ist perfekt!
Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet!
Euer Frühlingsblümchen

Lieblingsbücher
Romance, Fantasy, Mystery
Filme & Serien
Action, Fantasy, Thriller
Musik
Pop, Rock, Trance
In der Umgebung
Am Meer, Wald, Heimat
Reiseziele
Japan, USA, Schottland