fruehling_22

23 Jahre aus München

Suche nach lieben Menschen und Bekanntschaften

Heyy ihr Lieben 🥰
Bin 22 und seit 2 Jahren jetzt in München :) Da ich damals von Zuhause weggezogen bin und meine zwei engsten Freunde ebenfalls in andere Städte gezogen sind zum Studieren, würde ich mich mega über liebe neue Menschen freuen, mit denen ich was schönes machen und - wenn es zwischenmenschlich passt - auch neue Freundschaften bilden kann :)

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und humorvoller Mensch, liebe Spaziergänge und Picknicken, erkunde gerne neue süße Cafés / Food Spots und liebe es, in süßen kleinen Läden umherzustöbern :)

Wenn sich das für dich gut anhört und du mal Lust hast auf einen gemütlichen Spaziergang, dann meld dich gerne 🤗☕️🧡

P.s. müsste auch dringend wieder anfangen, Sport / Fitness zu machen, d.h. vielleicht können wir uns zusammen tun und uns gegenseitig motivieren 🫣😂

Musik
Deutscher Indie Pop, Chart Musik und eig alles :)