Fru

32 Jahre aus Düsseldorf

Hauptsache die Chemie passt

Ich bin 32 Jahre alt, bin seit September 2022 verheiratet, ich gehe aber trotzdem gerne aus :D.

Da ich oft umgezogen bin, sind meine wenigen aber guten Freunde überall verteilt, aber in Düsseldorf fehlt mir noch der Anschluss.

Ich suche jemanden, wo einfach die Chemie stimmt und man einfach gerne zusammen Zeit verbringt. :) Ich gehe gerne Essen, Wein und/oder Bier trinken, Shoppen, ins Kino oder ins Café, aber auch gerne mal feiern usw. Ich liebe es in der sonne zu sitzen ein kaltes Getränk in der Hand zu halten und über alles Mögliche zu quatschen. Ich reise sehr gerne auch gerne nur über das Wochenende irgendwohin um die Umgebung zu entdecken. Nach dem Motto, alles kann, nichts muss.

Wenn du ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt hast, dann schreib mir doch gerne, und wir schauen, wie wir uns verstehen. :)

Lieblingsbücher
Krimi, Fantasy, neuerdings lese ich einiges über Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie
Filme & Serien
Thriller, Filme nach wahren Begebenheiten, Comedy usw. Lieblingsserie: Friends, Supernatural, Gilmore Girls Filme: Alles mit Tom Hanks
Musik
Bin ziemlich offen und höre fast alles. Liebe die Stimme von Miley Cyrus und die Art von Harry Styles.
In der Umgebung
Cafés, Restaurant, Rheinpromenade, Altstadt
Reiseziele
Versuche mehrmals im Jahr Städtetrips innerhalb von Europa zu unternehmen, ansonsten ein- bis zweimal im Jahr eine längere Reise in die Natur (Berge und Meer). :) Top 5: New York, Island, Griechenland, Großbritannien, Kanada