Frosty

26 Jahre aus Lohmar, Rheinland

Nette, ehrliche Freundin gesucht

Hey🫂 ich erzähle mal ein bisschen über mich ☺️ Am Liebsten verbringen ich meine Freizeit mit Videospielen (RedDead,Fortnite,Minecraft und Hogwarts) Außerdem bin ich auch gerne Kreativ und fange gefühlt jede Woche ein neues Diy Projekt an😂 über künstlerische Unterstützung würde ich mich freuen 🫶🏻 fürs Shoppen, Schminken oder Essen bin ich aber auch immer zuhaben😄 Ich würde mich als ehrliche, zuverlässige und emotionale Person beschreiben. :) Am Anfang bin ich etwas schüchtern deswegen fällt es mir auch schwer neue Leute kennenzulernen. Ich taue aber schnell auf 😅
Schreib mir doch einfach. Freue mich über jede Nachricht ❥

Filme & Serien
American horrorstory, Euphoria, House of the Dragon und natürlich spongebob
Musik
In letzter Zeit höre ich gerne Phonk songs, Banshee, Edwin Rosen etc. Bin aber immer offen für neue Musik🖤
In der Umgebung
Ich liebe Wälder 🍃